Informationsabend

am Donnerstag, den 07. November 2019,
in der Zeit von 19.00 bis 20.30 Uhr

Wir laden alle interessierten Eltern zukünftiger Vorschul- und Erstklasskinder  herzlich zu einem Informationsabend in unsere Schule ein. Eine Anmeldung zu diesem Abend ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr in der Schulaula im zweiten Stock. Nach einer kurzen Begrüßung und allgemeinen Informationen zu unserem Schulbetrieb erhalten Sie die Möglichkeit, in unseren Klassenräumen in kleinerem Kreis bei unseren Lehrerinnen, Erziehern und Erzieherinnen und Sozialpädagoginnen genauer nachzufragen.

Am darauffolgenden Tag findet dann der Schulvormittag der offenen Klassenzimmertür statt:

Freitag, 08. November 2019, 9.15 -12.00 Uhr

Interessierte Eltern und Kinder sind eingeladen, unseren Unterricht und die Arbeit in den Klassen zu erleben. Gehen Sie gerne in alle Klassenzimmer, deren Türen offen stehen, und erleben Sie unseren Schulalltag live.